Menü

Dein Weg Zu uns

Jeden Tag stehen wir auf und machen die Dinge, für die wir uns entschieden haben und jeden Tag auf’s neue wieder entscheiden. Viele Menschen entscheiden sich jedoch für einen Weg, der sie eher bremst und unglücklich macht, anstatt ihren Wünschen, Träumen und Zielen nachzugehen.

Bei uns steht der Mensch und die Passion zum Thema Geld im Vordergrund. Deshalb ist es uns auch extrem wichtig, Menschen in unserem Team zu begrüßen, die sowohl menschlich ins Team passen und ebenfalls Spaß an der Materie haben, um gemeinsam an einem Strang ziehen zu können.

Um unseren Mandanten die fachlichen Hintergründe rund um die Themen Finanzen und Vermögensaufbau näher zu bringen, halten wir alles möglichst einfach und gehen nur ins Detail wenn sie es wünschen.

Wir glauben daran, dass unsere Mandanten bei uns so gut aufgehoben sind, weil wir nicht nur zu dem stehen was wir sagen, sondern auch dafür brennen, unseren Mandanten die ideale Investmenterfahrung zu bieten.

DEIN WEG BEGINNT HIER

Schön, dass Du dich für eine Karriere bei uns interessierst.

Bereits seit 2010 bieten wir immer wieder ambitionierten Menschen Karrieremöglichkeiten an, die nicht nur fair sind sondern in unserer Branche seines gleichen suchen.

Um auch zukünftig noch mehr Menschen bei dem professionellen Vermögensaufbau ehrlich, kompetent und authentisch weiter zu helfen, sind wir stetig auf der Suche nach neuen Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Vision unterstützen.

Wenn Du also entweder eine neue Herausforderung suchst, oder bereits in der Branche tätig bist, dann bewerbe Dich auf eine offene Stelle oder schicke uns eine Initiativbewerbung.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Aktuell offene Stellenanzeigen

Kundenberater - Vollzeit (m/w/d)

Wir sind wieder auf der Suche nach guten Mitarbeiter/innen. Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenberater (m/w/d), die uns dabei unterstützen, unsere Interessenten und Kunden hinsichtlich ihrer Ziele und Fragen zu beraten. 

Wir sind sind seit 2007 im Finanzbereich tätig und bieten als innovativer Finanzberater Menschen Unterstützung beim Thema professioneller Vermögensaufbau, um sich keine Sorgen mehr um die finanzielle Zukunft machen zu müssen.

 

Deine Aufgaben:

– Kundenkontakt via E-Mail und Telefon 
– Terminplanung 
– Erstkontakt mit neuen Interessenten
– Assistenz der Geschäftsführung


Stellenanforderungen:

– Du bist kontaktfreudig, die Arbeit mit Menschen bereitet Dir Spaß
– Du hast keine Schwierigkeiten, bestehenden Prozessen zu folgen
– Du besitzt gute kommunikative Fähigkeiten
– Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
– Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, jedoch nicht notwendig, denn während der Einarbeitung lernst Du alles, was für Deinen Job notwendig ist.

 

Was wir Dir bieten:

Schulungen und Weiterbildungsprogramme:
Du profitierst von internen Schulungsprogrammen mit exklusiven Inhalten, welchen die Einarbeitungsphase bei uns für Dich stark vereinfachen.

Aufstieg und Karrierechancen: 
Aufgrund der ständigen Nachfrage nach Experten beim Thema Vermögensaufbau bietet dieser Berufszweig jedem die Möglichkeit, sein Einkommen auch jederzeit selbst zu skalieren und zu vergrößern. Insofern bieten sich Dir bei uns auch attraktive Karrierechancen.

Angenehme Arbeitsatmosphäre: 
Wir sind ein kleines, offenes und dynamisches Team. Dadurch können wir uns überflüssige Hierarchien sparen und den Fokus auf jeden einzelnen Legen. Individuelle Ziel- und Karriere-Planung nicht nur aus Kundensicht sondern auch für unser Team.

Online Marketing Experte/In - Teilzeit (m/w/d)

Wir sind wieder auf der Suche nach guten Mitarbeiter/innen. Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Online Marketing Experte/In – Teilzeit (m/w/d)die uns dabei unterstützen, die Sichtbarkeit zu erhöhen, um noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, eine bessere Investmenterfahrung erleben.

Wir sind sind seit 2007 im Finanzbereich tätig und bieten als innovativer Finanzberater Menschen Unterstützung beim Thema professioneller Vermögensaufbau, um sich keine Sorgen mehr um die finanzielle Zukunft machen zu müssen.

 

Deine Aufgaben:

– Werbetexte für Printmedien verfassen
– Blogartikel für die Webseite erstellen
– Grafiken, Flyer, Broschüren etc. designen
– Content auf Facebook, YouTube und Instagram publizieren
– Community Management


Stellenanforderungen:

– Du bist kontaktfreudig, die Arbeit mit Menschen bereitet Dir Spaß
– Du hast keine Schwierigkeiten, bestehenden Prozessen zu folgen
– Du besitzt gute kommunikative Fähigkeiten
– Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
– Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, jedoch nicht notwendig, denn während der Einarbeitung lernst Du alles, was für Deinen Job notwendig ist.

– Du hast Vorerfahrung im Texten und Designen von Grafiken.
– Du besitzt Grundkenntnisse in Photoshop, Indesign und Illustrator

 

Was wir Dir bieten:

Schulungen und Weiterbildungsprogramme:
Du profitierst von internen Schulungsprogrammen mit exklusiven Inhalten, welchen die Einarbeitungsphase bei uns für Dich stark vereinfachen.

Aufstieg und Karrierechancen: 
Aufgrund der ständigen Nachfrage nach Experten beim Thema Vermögensaufbau bietet dieser Berufszweig jedem die Möglichkeit, sein Einkommen auch jederzeit selbst zu skalieren und zu vergrößern. Insofern bieten sich Dir bei uns auch attraktive Karrierechancen.

Angenehme Arbeitsatmosphäre: 
Wir sind ein kleines, offenes und dynamisches Team. Dadurch können wir uns überflüssige Hierarchien sparen und den Fokus auf jeden einzelnen Legen. Individuelle Ziel- und Karriere-Planung nicht nur aus Kundensicht sondern auch für unser Team.

Passendes Arbeitsmaterial:
Du erhältst von uns einen leistungsstarken PC und die dazugehörigen Arbeitsmaterialien.

Kaufmann/-frau für Büromanagement - Teilzeit (m/w/d)

Wir sind wieder auf der Suche nach guten Mitarbeiter/innen. Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter für unser Büromanagement (m/w/d), die uns dabei unterstützen, interne Aufgaben abzuarbeiten und Prozesse zu entwickeln und optimieren.

Wir sind sind seit 2007 im Finanzbereich tätig und bieten als innovativer Finanzberater Menschen Unterstützung beim Thema professioneller Vermögensaufbau, um sich keine Sorgen mehr um die finanzielle Zukunft machen zu müssen.

 

Deine Aufgaben:

– klassische kaufmännisch-verwaltende und organisatorische Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Belege erfassen,…
– Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
– Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
– Persönlicher und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen


Stellenanforderungen:

– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
– Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
– Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
– Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
– Guter Umgang mit Leistungsdruck
– Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

 

Was wir Dir bieten:

Schulungen und Weiterbildungsprogramme:
Du profitierst von internen Schulungsprogrammen mit exklusiven Inhalten, welchen die Einarbeitungsphase bei uns für Dich stark vereinfachen.

Aufstieg und Karrierechancen: 
Aufgrund der ständigen Nachfrage nach Experten beim Thema Vermögensaufbau bietet dieser Berufszweig jedem die Möglichkeit, sein Einkommen auch jederzeit selbst zu skalieren und zu vergrößern. Insofern bieten sich Dir bei uns auch attraktive Karrierechancen.

Angenehme Arbeitsatmosphäre: 
Wir sind ein kleines, offenes und dynamisches Team. Dadurch können wir uns überflüssige Hierarchien sparen und den Fokus auf jeden einzelnen Legen. Individuelle Ziel- und Karriere-Planung nicht nur aus Kundensicht sondern auch für unser Team.

Jetzt bewerben

Bewerbung: Stellenanzeige

Schritt 1 von 2

Du bist nicht irgendwer.
Investier nicht irgendwo.

Profitiere von unseren 13 Jahren Erfahrung

Was sagen Mandanten über uns

Ehrliche und authentische Kundenstimmen